Das Team bei REWE Materna in Hohenkammer

REWE Nikolaus Materna in Hohenkammer

Unser Team freut sich auf Sie

Bei uns ist ein sehr junges, aber motiviertes und kompetentes Team beschäftigt, es herrscht ein tolles Betriebsklima. So macht die Arbeit Spaß und das merken auch unsere Kunden, die das zu schätzen wissen.

Regelmäßig finden Veranstaltungen statt, auch gemeinsam mit unseren Kunden, etwa beim jährlichen Sommerfest. Unsere Teambesprechungen fördern zusätzlich eine offene Arbeitsweise, die Hand in Hand läuft. Wir gehen nicht einfach nur in die Arbeit, sondern pflegen eine tolle und zusammengewachsene Gemeinschaft!

Wir legen in unserem Markt in Hohenkammer großen Wert auf geprüfte Qualität aus Bayern. Und uns ist soziales Engagement wichtig und daher treten wir mit unserem Markt als Sponsor auf: bei den kleinen Fußballhelden, mit dem EEF Jugend Trikot und in Schulen bei Sportfesten und mit diversem sonstigen Engagement.

REWE in Hohenkammer Nikolaus Materna

Nikolaus Materna – Marktinhaber

Mit 15 Jahren hat Nikolaus Materna eine Bewerbung geschrieben und genau diese eine hat ihm die Ausbildung bei REWE ermöglicht. Er kommt aus einer Ortschaft bei Hohenkammer und es war immer ein Traum von ihm, beruflich an seinen Wohnort zurückzukehren.

Nach seiner Ausbildung war er neun Jahre Marktleiter im REWE Markt in Freising. Mit 18 Jahren hat er dort die Leitung übernommen und lebt seither mit Herz und Seele die REWE-Philosophie. Und dazu gehören für den Marktinhaber auch Beständigkeit und Zusammenhalt: So kennt er beispielsweise den Getränkemarktleiter in seinem heutigen Markt, Daniel Boehme, bereits seit seiner Ausbildung im Jahr 2005. Für Nikolaus Materna ist die Welt in Ordnung, wenn ihn morgens in seinem REWE Kunden und Kollegen strahlend begrüßen!

Unser Team

Leiter Getränkemarkt im REWE

Getränkemarktleiter

Daniel Boehme

Das Team der Metzgerei im REWE Materna

Metzgerei

Team der Metzgerei

Assistenten im REWE-Markt

Asisstenten

Hannah Stocker, Kevin Rentsch

REWE Materna

Eisfeldstraße 5, 85411 Hohenkammer

Telefon: 08137 998 64 79
E-Mail: nikolaus.materna@rewe-kaufleute.de

Öffnungszeiten:

Markt:
Mo - Sa: 06:00 - 20:00 Uhr

Bäckerei:
Mo - Sa: 05:30 - 20:00 Uhr
So: 07:30 - 10:30 Uhr